Über mich

Über mich

Warum Pferdehaar Extensions?

Mein Name ist Saskia Ziemann und ich komme aus dem schönen Ort Eckernförde in Schleswig-Holstein. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für barocke Pferderassen, lange Mähnen, Schopf und vollen Schweif.
Ich selbst habe einen PRE Wallach namens Batanero mit vollem Behang. Leider hatte er eines Tages eine Lücke in der Mähne, da ihm einige Haare von einem anderen Pferd ausgerissen wurden.
Die Pferdehaar Extensions waren für dieses Problem die optimale Lösung. Hierdurch bekam er wieder eine schöne, volle Mähne.

2015 kam meine Appaloosa Stute Naomi dazu. Sehr typisch für diese Rasse hat sie kaum Langhaar. Besonders im Sommer bemerkte ich, wie sehr sie unter den Insekten litt, die sie mit ihrem kurzen Schweif leider nicht in Schach halten konnte. So kamen mir wieder die Pferdehaar Extensions in den Sinn.

Meine Produkte sind perfekt zum Verlängern der Pferdeeigenhaare, um somit einen optimalen Schutz vor hartnäckigen Insekten zu bieten.
Aber auch die Optik wird nicht außer Acht gelassen. Mähne, Schopf oder Schweif können leicht verdichtet und/oder verlängert werden.
Auch kleine Lücken sind einfach mit den Pferdehaar Extensions aufzufüllen. Die Echthaarsträhnen sind für jedermann einfach anwendbar und werden komplett unsichtbar in das vorhandene Pferdehaar eingesetzt.
So erhält Ihr Pferd ganz einfach den gewünschten Schopf, Mähne oder Schweif.

Haben Sie Fragen?
Melden Sie sich gerne bei mir.